Innviertler Kürbiskernöl
Ende April beginnt die Aussaat der Kürbiskerne...
Knabberkerne
Innviertler Kürbiskerne werden in einem speziellen Röstverfahren zu wahren Spezialiäten verarbeitet
Bohnen
Unsere Bohnen 100% von Innviertler Feldern liefern eine große Portion pflanzliches Protein und Ballaststoffe
Knoblauch
Knoblauch gehört zu den ältesten Kulturplanzen und stammt aus Zentral- und Südasien
Donnerstag, 28 März 2024

Herzlich Willkommen bei Inngold.


Innviertel - das fruchtbare Land am Inn gelegen und für seine herzhaften Gaumenfreuden und lebensfrohen Menschen bekannt. Seit vier Jahren beschäftigen wir uns auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb damit, diese Genusswelt zu erweitern.

 

Unser Ziel war es, Produkte herzustellen, die in jeder Küche zu finden sind, jedoch nicht regional bei uns erzeugt wurden. Mit unserem „ Echten Innviertler Kernöl“ ist es uns gelungen, das Regionale Angebot weiter auszubauen.

 

Es war für uns selbstverständlich, dass die regionale und kundennahe Produktion in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen wird. So  konnten wir in den letzten zwei Jahren unser Produktangebot mit „Innviertler Käferbohnen“ und „Innviertler Knoblauch“ erfolgreich erweitern.

 

Stetige Investition in Wissen und Technik macht uns zu ihrem verlässlichen Partner guten Geschmacks. Lassen Sie sich von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugen. 

 
 
käferbohne
 

login

kontakt

Leo Hoellerl

Wimm 6

4983 St. Georgen bei Obernberg

kuerbiskernoel@inngold.at

+43 (0) 650 482 5231

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8 - 17 Uhr

Samstag 9-12 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung